She thought she had the sun in her pocket
I

heard

of

a

girl

Design
Bild
# 13

I suppose that I miss you..

Hey Mädels! 

Erstmal 'ne Frage.. Wenn ich meinen eigenen Blog anschaue, sehe ich das Bild (rechts vom Menü.) und die dicke Schrift nicht mehr (nur wenn man sie markiert.. und ist egal, was für 'ne Farbe man nimmt). Seht ihr das genauso oder erscheint bei euch alles? (Wär ja blöd, wenn man die Hälfte nicht sieht!)

Ich habe euch richtig vermisst! Jetzt, wo ich die ganzen Blogs nachlese, merk ich das erst richtig.. Also ich denke, ich werde jetzt wirklich regelmäßig schreiben. Wenn ich dann noch 'ne Waage hätte...

Die Arbeit laugt mich so aus.. Ich bin wirklich froh, dass es in 2 Monaten vorbei ist! Und nächste Woche muss ich auch nicht arbeiten, sondern sonne mich stattdessen mit lauter tollen Leuten am Gardasee Andererseits hat man die ganzen Spezis ziemlich ins Herz geschlossen, auch wenn sie ja laufend wechseln. Aber irgendwie hat man sie alle lieb, auch die schwierigen.

Ich platze fast vor Sehnsucht nach Jay!! Und wenn ich in Italien bin, werden wir auch noch kaum Kontakt haben, weil es einfach zu teuer ist. Er ist einfach so toll Deswegen versteh ich mich auch nicht..

Bee ist echt ein Problem. Wieso verliebt er sich in mich, wenn er weiß, dass ich 'nen Freund hab?! Va hat er mir (wir waren beide alkoholisiert) in 'nem Gespräch über seine Gefühle (natürlich konnte er nicht einfach Klartext reden, sondern nur um den heißen Brei herum) gesagt, dass ich eine Mauer um mich rum hätte, wo ich ihn einfach nicht durchlassen würde. Also dass ich ihn gar nichts über mich erfahren lassen würde. (Er hat da sehr verletzt geschaut) Aber wenn das stimmt, wieso verliebt er sich dann in mich? Er weiß doch fast nichts über mich! Ich versteh die Männer nicht. Echt nicht.

Und Ella, meine Beste, ist nicht da Gut, dass hier immer wer da ist

Morgen werd ich die Blogs weiterlesen Das tut mir einfach echt richtig gut!

In Liebe, Pixie.

8.7.11 00:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linnéa / Website (8.7.11 23:59)
dankeschön

Naja, mit meinem Freund läuft es zur Zeit wieder etwas seltsam, weil er jetzt sein Abi hat und eigentlich für ein Jahr ins Ausland wollte, wenn ich nicht wär...
Die Liebe ist nicht planbar glaub ich, deswegen ist es auch mit 'Bee' so schwer.Geh ihm einfach aus dem Weg bzw. versuch es.

Alles Liebe, Linnéa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de