She thought she had the sun in her pocket
I

heard

of

a

girl

Design
Bild
# 12

Close those pretty eyes. Don't look behind.

Mädels, ich bin wieder da!

Ich weiß, ich war wirklich unregelmäßig. Ich hoffe, dass ich es jetzt endlich schaffe! Ich will euch doch verfolgen und v.a. auch selber regelmäßig schreiben. Es tut mir gut. Z.B. zum Gedanken ordnen..

Ich habe inzwischen einen Studienplatz. Und eine Wohnung, die mein Freund und ich bewohnen werden  War aber vorher auch ein riesen Drama.. Naja, jetzt ist es geschafft!

Meine Eltern interessiert das null. Sie haben es jetzt geschafft, mich so ziemlich komplett loszuwerden. Sogar von meinem Vater löse ich mich gerade endgültig. Ich laufe seiner Liebe nicht mehr hinterher.

Apropos Liebe.. Mit Jay läuft es perfekt. Wir sehen uns grad 3,5 Wochen nicht. Ansonsten alles top. Es wird eigentlich immer besser, je länger wir zusammen sind. Bald sind es 365 Tage..

Tja und jetzt hat sich Bee in mich verliebt. Und zwar ziemlich.. Und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich mag ihn ja und will ihm nicht weh tun. Aber egal, was ich tue, ich tu ihm weh!

Naja ansonsten.. Das Leben scheint im Moment nicht vorangehen zu wollen. Irgendwie steht alles. Jeder Tag scheint ewig.

Ich weiß, was ich will. Und ich werde es erreichen! Koste es, was es wolle. Und es wird viel kosten. Aber sie sollen es endlich sehen. Ende.

Ich hoff, dass es euch allen gut geht! Heute Abend werde ich nicht mehr viel schaffen, aber ich will mich auf den aktuellen Stand bringen. Pixie is back  Hoffen wir, dass das auch so bleibt..

Einen wundervollen Abend euch allen!

Pixie.

PS: Morgen ist der Tag des Kusses. Macht was draus!

5.7.11 21:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linnéa / Website (7.7.11 20:45)
schön, dass du wieder da bist und das es dir gut geht!

was wirst du studieren? Mit deinem Freund scheint es gut zu laufen, freut mich für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de