She thought she had the sun in her pocket
I

heard

of

a

girl

Design
Bild
# 11

You don't laugh the way you used to..

Eine der schlimmsten Sachen hab ich das letzte Mal ganz vergessen.. Anfang des Jahres ist ein Schulfreund von mir überraschend gestorben. Er lag wegen einem Unfall im Koma, aber alles sah gut aus. Wir haben uns noch alle getroffen, um ein Geschenk für ihn vorzubereiten, haben Fotos gemacht. 'Ne halbe Woche später auf 'ner Geburtstagsparty haben wir noch drüber geredet, dass er sich in der Aufwachphase befindet und dass alles gut aussieht. Währenddessen ist er gestorben. 2 Tage später habe ich erfahren, dass Mo wieder Drogen nimmt.

Die Beerdigung war krass. Praktisch die ganze Stufe war da. Ich hatte die ganze Zeit direkten Blick auf das Bild, was von ihm dastand. Es war so unglaublich traurig. Va weil er der Letzte ist, der das verdient hat. Er war sooo lebenslustig. Was ihm letztendlich auch zum Verhängnis geworden ist.

Bei der Beerdigung musste ich ständig an Mo denken und was ich machen würde, wenn er jetzt in dem Sarg liegen würde, wenn sein Bild da vorne stehen würde. Ich würde das nicht verkraften.

Wieso versteht er es nicht?? Wir haben uns drauf geeinigt, nur Freunde zu sein. Er hat gesagt, es wäre ok für ihn. Und jetzt kommt immer mehr durch, dass er total verknallt in mich ist. Eigentlich sollte ich den Kontakt abbrechen.. Aber dafür mag ich ihn zu sehr.

Heute den zweiten Tag gefastet. Es macht mich so unglaublich stark und unverletztlich, wenn ich weiß, dass ich noch nichts gegessen habe. Es ist wie 'ne Droge.

Meine Mutter wird immer grausamer. Immer unausstehlicher. Ich halte nur noch die letzten Monate durch. Hab 13 Studiengangbereiche zur Auswahl, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Hauptsache ich kann mit Jay zusammenleben. Was bringt es mir, wenn ich den perfekten Studienplatz habe, aber unglücklich bin?!

So, ich les jetzt mal eure Blogs nach.. Hab viele Monate vor mir

Alles Liebe, Pixie.

17.2.11 17:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.2.11 17:50)
was du da machst ist auch nicht ungefährlicher/weniger dumm als drogen .. was würden deine freunde machen wenn DU in dem sarg liegst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de