She thought she had the sun in her pocket
I

heard

of

a

girl

Design
Bild
# 9

Tell me why..

Wieso krieg ich's eigentlich nie auf die Reihe, jemandem zu sagen, dass ich nichts von ihm will? Immer wieder krieg ich deswegen Probleme. Und immer wieder verletze ich unnöitgerweise damit Menschen. Weil ich einfach immer den richtigen Zeitpunkt verpasse. Aber oft merk ich auch einfach nicht, dass jemand was von mir will. Bzw halt erst zu spät. Ich versteh nicht, was die alle von mir wollen!

Und meinem Freund tu ich damit auch noch weh.. Er weiß es nicht, aber es ist so. Er darf es nie erfahren!

Ich bin echt eiskalt. Nur wenn ich bewusst daran denke, denk ich daran.

Ich liebe ihn! Warum brauch ich dann immer wieder die Bestätigung durch andere Menschen? Ich habe einfach panische Angst davor, dass mich jemand nicht mag. Aber durch mein Verhalten verletz ich letztendlich alle. Ich hasse mich selber dafür! Wieso muss ich mich immer in solche Situationen manövrieren?

Und dann auch noch Weihnachtsstress! (Ok, Themawechsel) Hab noch kein einziges Geschenk fertig..

Und dann das Essen... Ich bin unglücklich mit mir. Ich werde geliebt, so wie ich bin. Nur ich selber kann mich nicht so lieben. Ich les jetzt "Alice im Hungerland".

In Liebe, Pixie.

20.12.10 23:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noelle / Website (29.12.10 23:10)
Das problem hab' ich Leider auch...ich habe dann immer angst, den anderen zu verletzen, vor allem, wenn man sich nahe steht, aber auf der anderen seite fühlt sich diese bestätigung doch gut an. :D Ist eine zwickmühle, aber ich denke, dieses problem ist häufig verbreitet...mach dir also nicht allzu große gedanken.. (;

Liebe Grüße (:


Linnéa (2.1.11 11:24)
hey. (:
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber wie du in deinem letzten Eintrag schon gemeint hast, geht bei mir im Moment echt viel ab.
Naja das mit meiner besten Freundin wird eigentlich nicht wirklich besser. letztens war ich mit ihr und paar anderen Freunden unterwegs und ihr ging's nur darum, möglichst voll zu sein. Nicht weil sie irgendwas vergessen wollte oder so, sondern einfach, weil sie weniger bzw. keine hemmungen hat, wenn sie betrunken ist. Sie ist wieder mit ihrem Freund zusammen und ist ihm dann an dem Abend noch fremd gegangen. Als "Rache", wie sie meint. Und ja, das ist einfach nicht so meine Welt. Wir haben uns beide ziemlich verändert und völlig unterschiedliche Wege eingeschlagen...
Hm.
Naja, ich hoffe du hast die feiertage gut überstanden und 'nen tollen Start ins neue Jahr gehabt.
Alles liebe. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de