She thought she had the sun in her pocket
I

heard

of

a

girl

Design
Bild
# 8

Aushalten, durchhalten, irgendwann wird es besser.

Ich habe mein Leben endgültig in zwei Welten aufgeteilt. Es war keine Absicht und eigentlich habe ich es auch jetzt erst bemerkt. Zwei Pixies, zwei komplett verschiedene Gedankenwelten. Das Problem? Ich kann die Welten nicht wieder wiedervereinigen, weil ich damit allen Beteiligten viel zu sehr weh tun würde. Mäßig gut meine Situation Mir tut's weh, wenn ich sehe, was für eine gute Schauspielerin ich inzwischen bin. Die Welten sind echt komplett getrennt, keinerlei Verbindung mehr, nichtmal mehr eine Schnur.

Effy (Skins) wurde mal von ihrer Mutter gesagt: "Du bist schöner, als gut für dich ist." Abgesehen davon, dass ich selber mich nicht schön finde, scheint dieser Satz momentan zuzutreffen. Das, was mit dem Satz gemeint ist, trifft zu. (Und das ist nicht die Schönheit!)

Also gut meine Hübschen, abschließend entschuldige ich mich noch dafür, dass ich so lange nicht geschrieben hab. Mein Leben war einfach zu durcheinander, ich bin immer weggelaufen, immer weiter gelaufen, hauptsache nicht stehen bleiben. Aber jetzt bleib ich euch zuliebe auch mal kurz stehen Also es wird wieder häufiger. Versprochen!

Ich hoffe, ihr genießt die Weihnachtszeit ein bisschen. Ich weniger..

Alles Liebe und eine gute Nacht, Pixie.

12.12.10 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de