She thought she had the sun in her pocket
I

heard

of

a

girl

Design
Bild
# 6

Kurzes Update

Heyhey Leute

Momentan läuft's eigentlich ganz gut. (Abgesehen davon, dass ich dringendst wieder mal 'ne Dosis Jay bräuchte..) Ab heute mach ich 5 Buttermilchtage, dh es gibt nur Buttermilch, Wasser und Tee. Weil ich Dienstag zu Jay fahre, ihm nicht ganz so "fett" gegenübertreten will und wir auch noch in 'nen Thermalbad gehen werden. HILFE! Aber ich liebe Buttermilch, deswegen fällt's mir leicht. Von den Patienten bei der Arbeit hör ich grad ständig, dass ich meinen Job so toll mache und dass ich so schön und dünn sei. Die haben zwar keine Ahnung, aber es freut mich trotzdem ein bisschen. Vor allem, dass sie meine Art und meine Arbeit so loben..

Ich les jetzt gerade "Auf Stelzen gehen", saugeiles Buch und gibt mir wie immer 'nen riesigen Motivationsschub Danach ist "Alice im Hungerland" dran!

Gestern gemeinsames Trinken mit den FSJlern/Zivis aus der Klinik, war toll! Letztendlich sind die Jungs im Schwimmbad gelandet, teils auch nackt. Und ich mal wieder mitten drin Im Wasser war ich aber nicht, auch wenn einige es sich sehr gewünscht hätten. Ich weiß nicht genau weswegen, aber irgendwie zieh ich männliche Wesen immer wieder an. Wenn Jay dagewesen wäre, wäre er eifersüchtig geworden. So wie die an mir geklebt haben.. Aber ich genieße es, es lässt mich mich besser fühlen.

Morgen geht's direkt nach der Arbeit mit 'ner Freundin zu 'nem Geburtstag (ist 'nen bisschen weiter weg), dh wieder Party Ich brauch das grad echt, um die lange Zeit ohne Jay zu überstehen. Im Moment pfeif ich, was das angeht, echt aus dem letzten Loch.

Wollte mir endlich neue Waage kaufen, aber die, die ich will, gab's nicht Also noch länger warten

Naja..ich geh dann mal packen (für morgen) und dann auch bald ins Bettchen. Nach- und vorschlafen Euch allen einen wundervollen Abend und ein schönes Wochenende (werde mich am Montag wiedermelden..)

In Liebe, Pixie.

12.11.10 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de