She thought she had the sun in her pocket
I

heard

of

a

girl

Design
Bild
# 5

Wie kann Glücklich-Verliebt-Sein so grausam sein?!

Guten Abend die Damen!

Jaa, ich meld mich auch mal wieder. Das mit dem täglich und so klappt ja gut.. Meine scheiß Waage funktioniert immernoch nicht und ich habe kein gutes Gefühl. Ich brauch die Kontrolle wieder! In einer Woche sehe ich Jay endlich wieder, bis dahin will und muss ich deutlich abgenommen haben!

Mein Leben geht auf und ab, mal läuft alles echt gut, mal alles beschissen. Mit meinen Eltern geht es mehr als steil bergab. Gestern wieder riesen Krach gehabt, danach heulend mit Jay telefoniert. Und Mo der Witzbold hat mir vorgeschlagen, ich soll doch was nur mit meinem Vater unternehmen.. Super Idee! Abgesehen davon, dass sowas bei uns nicht existiert.

Essen läuft scheiße. Den ganzen Tag alles super, aber jeden Abend mach ich mir wieder alles kaputt. Die Zeit wird immer knapper, um mein Ziel zu erreichen. Ich brauch einfach einen festen Plan, dann funktioniert das am Besten. Ich bin einfach durch Jay zu glücklich..

Gestern endlich mal wieder Ella gesehen. Sie ist meine beste Freundin, schon seit Ewigkeiten. Auch so eine Freundschaft, die durch einen Zufall begonnen hat. Ich weiß das alles noch, als wäre es erst gestern gewesen. Es ist so toll, dass wir über alles (ok FAST alles, Essen lassen wir beide weg, sie hat da auch eine nen bisschen komische Einstellung, eigentlich genau wie ich) reden können. Sie tut mir einfach gut. Wir geben uns Halt. Sie ist jetzt auch total verliebt, GLÜCKLICH! Ich freue mich so unglaublich für sie, aber es versetzt mir trotzdem jedes Mal einen kleinen Stich, wenn sie erzählt, was sie alles mit ihrem Freund gemacht hat. Ich will endlich auch eine "normale" Beziehung. 4 Tage rum, 8 kommen noch. Und ich halte es nicht mehr aus. Meine Gedanken können sich gar nicht mehr von diesem Thema lösen.. Es ist alles so wunderschön, wieso habe ich es nicht verdient, das auf Dauer zu genießen??!

Ich versuch mal wieder, eure ganzen Blogs nachzulesen. Und dann gibt's auch mal wieder mehr Lebenszeichen. Und ich werd mir wohl am Donnerstag 'ne neue Waage kaufen, ich glaube das wird mit meiner nix mehr..

Euch allen einen wunderschönen Abend!

In Liebe, Pixie.

9.11.10 00:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de