She thought she had the sun in her pocket
I

heard

of

a

girl

Design
Bild
# 4

Post-Its können tatsächlich glücklich machen!

Er ist weg. Ich hasse es, wenn er fährt! Und es wird jedes Mal schlimmer Jetzt 2 Wochen nicht sehen. Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll.. Aber danach fahr ich für 5 Tage zu ihm

Mit Mo läuft es super, es ist echt unglaublich.. Aber manchmal, wenn wir uns mal wieder stundenlang umarmen und dabei Stirn an Stirn dastehen, habe ich Angst, dass er vielleicht doch irgendwann Gefühle für mich entwickeln könnte. Obwohl das eigentlich Schwachsinn ist. Aber trotzdem fühl ich mich in solchen Momenten manchmal so, als würde ich Jay hintergehen. Weil ich nicht mit ihm so dastehen kann. Weil er so unglaublich weit weg ist. Ich hasse es, dass wir keine "normale" Beziehung führen können!

Meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen, kuschligen Novemberabend! Hatte ich die letzten Tage nämlich auch

Alles Liebe, Pixie.

3.11.10 19:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linnéa / Website (6.11.10 19:16)
Hi (:,
glaub mir, alles was dir passiert hast du irgendwo verdient, egal was du getan hast. Und die beim FSJ mögen dich ja nicht grundlos.
Ja, Eltern sind wirklich nicht immer leicht. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass ich sie erziehen musst und nicht umgekehrt. Vor allem mein Vater dreht im Moment total durch, aber mir geht's da genauso wie dir. Es wird mir langsam echt egal.

Danke für deine Lieben Worte in Bezug auf meinen Freund und mich (wow, klingt das förmlich^^) (; Hat mich echt gefreut, als ich das gelesen habe. Ich wünsche dir und deinem Freund wirklich alles Gute. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer leicht ist, weil ihr euch nicht so oft sehen könnt, wie andere Paare. Wenn ich daran denke, wie ich halb ausgerastet bin als mein Freund und ich uns in den Sommerferien kaum sehen konnten... Ich weiß nicht, ob ich das an deiner Stelle durchhalten könnte. Dafür hast du echt Respekt und Anerkennung verdient! (:

Alles Liebe (:
Linnéa <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de