She thought she had the sun in her pocket
I

heard

of

a

girl

Design
Bild
# 3

Unregelmäßige Regelmäßigkeit

Klappt ja gut mit dem Jeden-Tag-Schreiben Naja..hab wenigstens 'ne gute Ausrede. War nämlich über's Wochenende bei Jay

Donnerstag war auch tollst! Ich hab meinen besten Freund wiedergesehen. Ja ich kenne ihn erst extrem kurz. Aber dennoch kann ich ihn definitiv als meinen besten Freund bezeichnen! Ich brauch hier noch 'nen Namen für ihn... Nennen wir ihn Mo. Weil ich Mo cool finde Also ich hab Mo wiedergesehen. Das erste Mal, seitdem wir geredet haben. Der Tag war überragend! Wir haben Stunden am See gesessen und geredet und gelacht und gealbert und über Ernstes geredet. Und geschwiegen. Mit ihm kann ich einfach so unglaublich vertraut umgehen, ohne mir Gedanken machen zu müssen, dass es etwas anderes als Freundschaft ist. Am Ende sind wir Hand in Hand zurück zum Bahnhof. Außenstehende müssen gedacht haben, dass das ein erstes Date war

Meine Entschlossenheit ist zurück. 3,5 Wochen Zeit für ein erstes Ziel. Und im Moment geht es mir auch so, dass es tatsächlich klappen könnte. Mal sehen.. Wenn nur endlich meine Waage wieder heil wäre

Wochenende war wie immer wunderschön. Wir waren spazieren..und plötzlich habe ich mich viel älter gefühlt. Ein seltsames Gefühl, ich kann's schwer beschreiben. Auf jeden Fall tut er mir gut. Aber ich habe ihn trotzdem nicht verdient. Zwischendrin muss ich immer wieder dran denken. Wie kann man nur so sein?!

Mit Freundinnen ist es grad irgendwie schwierig. Irgendwie scheinen die wichtigsten gerade zu beschäftigt (und vor allem zu glücklich) zu sein, um Zeit für mich zu haben. Das Leben wird schwieriger, wenn man Abitur hat!

So meine Lieben, dann wünsch ich euch allen mal einen schönen Abend!

Alles Liebe, Pixie.

PS: Bin grad dabei, eure ganzen Blogs nachzulesen.. Hat sich einiges getan

25.10.10 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de