She thought she had the sun in her pocket
I

heard

of

a

girl

Design
Bild
# 2

Unverdienter Glückspilz

Soo..jetzt meld ich mich endlich wieder. Ab jetzt soll es langsam mal regelmäßig werden. Aber das Wochenende bin ich wieder bei meinem Freund, also weiß ich noch nicht, wie es da wird..

Mit der Misswahl hab ich aufgehört, weil meine Waage kaputt gegangen ist Aber im November werd ich wieder einsteigen, dann hoffentlich mit mehr Glück..

Langsam verdräng ich die Ereignisse, mein Gehirn ist das ja langsam schon gewöhnt. Aber manchmal überkommt es mich noch, wie scheiße das alles war. Naja, im Dezember werden wir weitersehen. Bis dahin kann ich's schön in die hinterste Ecke verbannen.

Ich habe einfach immer wieder so ein scheiß Glück und habe es gar nicht verdient! Meinen Freund (ich nenn ihn jetzt mal Jay) hab ich ausgerechnet in DEM Partyort schlechthin kennengelernt und nur, weil er zufällig im Zimmer über uns im Hotel war. Und wir sind nur zusammen, weil er (mich) nicht aufgegeben hat. Und jetzt scheint es DIE große Liebe zu sein. Und jetzt schon wieder. Vor ein paar Wochen habe ich meinen jetzigen besten Freund kennengelernt. Eine völlig zufällig zusammengewürfelte Gruppe auf dem Weg zurück zur Jugendherberge. Ein völlig Fremder, der nicht mehr mit will. Meine plötzliche Intuition, die mich dazu gebracht hat, ihm hinterher zu gehen. Ein stundenlanges Gespräch, nach dem man nichts anderes mehr sein kann als befreundet. Ein Vertrauen und eine Intimität (jetzt rein platonisch) vom ersten Moment an, die einen einfach umhaut.

Wie kann man das alles verdient haben?

Einen dicken Dank an meine Mutter, sie nimmt mir jeglichen Spaß am Essen.

In Liebe, Pixie.

PS:

 

20.10.10 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de