She thought she had the sun in her pocket
I

heard

of

a

girl

Design
Bild
# 1

Hello World!

So, jetzt geht's hier endlich los. Wie man vielleicht erkennen kann, geht es hier um Essen oder Nicht-Essen. Nicht, weil ich abnehmen will, sondern weil es mich stark macht, nichts zu essen. Ich liebe die Kontrolle und der Blog soll mir helfen, sie zu behalten.

Ich nehme bei Teefee's Misswahl für den Oktober teil (Danke für dein Verständnis wegen der ersten Zeit!).. Weil ich das erste Wochenende bei meinem Freund war und die ganze Woche danach auf 'nem Seminar, konnte ich in der Zeit die Daten nicht eintragen. Die Woche lief nicht so gut, weswegen ich gerade mal bei 6950 Punkten bin Aber ab jetzt (v.a. morgen) geht's dann richtig los!

Seit Freitag krank, d.h. heute auch nicht zur Arbeit. Ich denk mal, dass es auch ein bisschen psychisch ist, die Schuldgefühle werden schlimmer. Wie kann man nur so scheiße sein. Ich hab das alles gar nicht verdient. Und er ist toll wie eh und je!!

Einen wunderschönen Abend euch allen!

Pixie.

10.10.10 17:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LINNéa-Noreen (11.10.10 19:59)
hey, was ist denn los? was für schuldgefühle hast du denn? du hast deinen freund und alles sicherlich verdient (: <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de